Über Ajela

staatlich anerkannte Osteopathin

 

 

  • 2009 - 2012 Ausbildung zur Physiotherapeutin 

  • 2012 - 2014 Physiotherapie Bachelorstudium, Ütrecht Niederlande

 

  • 2014 - 2018 berufsbelegleitende Ausbildung zur staatlich anerkannten Osteopathin 

  • seit 2017 staatlich anerkannte Heilpraktikerin 

  • 2020- 2021 Ausbildung zur Kinderosteopathin

Der Schwerpunkt meiner Behandlung liegt auf einer ganzheitlichen Betrachtung meiner Patienten und ihrer Beschwerden.

Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich der Physiotherapie und Osteopathie habe ich umfangreiche medizinische Kentnisse und kann flexibel auf ihr Anliegen eingehen.

Durch zahlreiche Fortbildungen ist mein Repertoire an Behandlungsmöglichkeiten sehr umfangreich - auch in Bereichen wie der CMD Kiefergelenkstherapie oder Kinesiotaping. 

Ich bin Mitglied im Verband der freien Heilpraktier sowie im ROD - Register Traditonellen Osteopathen Deutschland und stehe auf der Therapeutenliste. Somit können meine Leistungen von den Krankenkassen bezuschusst werden.

img.png
imghp verband SW.png
PicsArt_08-08-07.37.28.jpg